Autor Beitrag
danielf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 1012
Erhaltene Danke: 24

Windows XP
C#, Visual Studio
BeitragVerfasst: Di 07.07.09 21:02 
Hallo zusammen,

ich bin derzeit dabei ASP.NET zu lernen und ich dachte das beste wäre ich bastle mir dafür eine eigne Homepage. Da ich aber von Layout, Grafik und Gestaltung keine Ahnung hab, suche ich seit ein paar Tage gescheite MasterPages. Leider finde ich nichts.

Könnt ihr hier bitte Links mit MasterPages bzw. Design Vorlagen pasten?

Danke und Gruß
Daniel
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Di 07.07.09 23:09 
Viel Vergnügen ;) : Suche bei Google FREE WEB TEMPLATES
Wenn du erstmal XHTML+CSS hast, ist daraus ja im Nu eine Masterpage erstellt.

user profile icondanielf hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ich bin derzeit dabei ASP.NET zu lernen
OT: Ich möchte dich nicht davon abhalten, nur darauf hinweisen, dass es mit ASP.NET MVC ein interessantes neueres Framework gibt, das einen ganz anderen Weg als Webforms geht.

_________________
>λ=