Autor Beitrag
hackerking
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 09.05.09 22:35 
Jo hey leute.

Ich wollt ma wissen wie ich per wpf (xaml) z. B. sowas mache. also die designs (ich meine projekte in dem style nicht selber einen style machen^^)

user defined image


Zuletzt bearbeitet von hackerking am Sa 09.05.09 22:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Sa 09.05.09 22:50 
:welcome:

Bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Richtlinien:

1.2 Beiträge:
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]


Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf user defined image oder user defined image klicken und den Titel ändern. Danke Dir!



Zum Thema:
Den Download hast du hoffentlich selbst gefunden, ist der erste Link des Blog-Eintrags: wpfthemes.codeplex.com/. Verwenden kannst du ein Theme nun über die Attached Property ThemeManager.Theme.

_________________
>λ=
hackerking Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 09.05.09 22:57 
danke, aber bei mir bringt jeder dieser desings mindestens 50 fehler oO.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Sa 09.05.09 23:27 
Zuum Beispiel :nixweiss: ? Einige Styles benötigen wohl noch das WPF-Toolkit, Expression Dark aber beispielsweise nicht.

_________________
>λ=