Autor Beitrag
t-ob-i
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Mo 05.08.02 13:25 
Zitat:
Und ich glaube (das soll jetzt nicht eingebildet klingen) dass ich wahrscheinlich doch weiter bin als ein Großteil in diesem Forum.


Mich würde jetzt schon interessieren wie du das begründest. Ich konnte nicht wirklich viele Posts von dir finden an denen ich mir eine Meinung hätte bilden können. Sorry, bin halt neugierig :D

Tobias
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Mo 05.08.02 13:52 
Das mit den wenigen Postings liegt einfach daran, dass ich erst seit Samstag abend hier wirklich aktiv bin. Ich hab mich zwar schon früher angemeldet, war aber bis Samstag fast nie zu Hause.

Begründen... ich hab geschrieben ich "glaube" und dieser Glaube beruht auf vielen Postings und ihren Antworten die ich hier im Forum gesehen habe. Ich sage nicht, dass ich der beste bin, bei Gott nicht! Im Gegenteil, ich freue mich wenn es Leute gibt die besser sind als ich, dann kann ich auch noch was lernen!

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!
t-ob-i
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Mo 05.08.02 15:50 
Motzi hat folgendes geschrieben:
Begründen... ich hab geschrieben ich "glaube" und dieser Glaube beruht auf vielen Postings und ihren Antworten die ich hier im Forum gesehen habe. Ich sage nicht, dass ich der beste bin, bei Gott nicht! Im Gegenteil, ich freue mich wenn es Leute gibt die besser sind als ich, dann kann ich auch noch was lernen!

Auch einen Glauben kann man rein theoretisch begründen aber das möchte ich nicht vertiefen :D Ich bin selbst nicht viel länger als du im Board aktiv und wie du freu ich mich auf ein hoffentlich hohes Nivau.

Tobias
rascal
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mo 05.08.02 16:19 
man braucht nicht immer unbedingt bücher zum lernen.
z.b. hab ich alles von meinem vater gelernt, was mit delphi zu tun hat, also umgang mit datenbanken, spieleprogrammierung mit opengl und directx, algorithmen undsoweiter..

womit bewiesen wäre, dass man nicht bei allen lernprozessen dieser art nur mit büchern vorankommt

_________________
"The box said: 'Requires Windows 95 or better' So I installed Linux"