Autor Beitrag
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Fr 23.01.09 16:08 
Ich entwickle gerade ein ASP.NET-CMS mit einem eigenen MemberShipProvider. Dieser funktioniert auch soweit, es sind nur noch nicht alle Methoden implementiert.

Der nächste Punkt auf der Tagesordnung ist der Reset eines Passworts. Dazu möchte ich die ASP.NET-Komponenten PasswordRecovery verwenden, leider funktioniert die bei mir nicht, wie sie soll:

Beim Eingeben der E-Mail-Adresse wird zwar GetUser aufgerufen, was auch einen User zurückliefert, aber ResetPassword meines MemberShipProviders wird nie aufgerufen und die Komponenten gibt nur folgenden Text aus:

"Auf Ihre Informationen konnte nicht zugegriffen werden. Wiederholen Sie den Vorgang."

Auch die Events "UserLookupError", "SendMailError" und "AnswerLookupError" werden nicht ausgelöst und eine Exception auch nicht geworfen.

Hier noch ein Auszug aus meiner web.config:
ausblenden XML-Daten
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
    <membership defaultProvider="SqlProvider" userIsOnlineTimeWindow="60">
      <providers>
        <clear/>
        <add name="SqlProvider" type="Web_V3.MyMemberShipProvider" connectionStringName="MyConnectionString" applicationName="Web_V30" enablePasswordRetrieval="false" enablePasswordReset="true" requiresQuestionAndAnswer="false" requiresUniqueEmail="true" passwordFormat="Hashed"/>
      </providers>
    </membership>
    <roleManager enabled="false"></roleManager>
    <authorization>
      <allow users="*"/>
    </authorization>


Hat jemand eine Idee wo ich suchen kann oder sogar woran das liegen könnte? Standard-Login-Komponente funktioniert einwandfrei.