Autor Beitrag
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Di 18.11.08 16:31 
Hallo Mitglieder,

ich habe eine recht große ASP.NET-Applikation im Moment und irgendwo passt etwas nicht. Entwickelt habe ich das Ganze auf meinem Vista-Laptop (deutsch). Testen möchte ich das jetzt auf einem englischen Win2k3-System. Die Applikation selbst läuft einwandfrei, nur wenn ich mich authentifizieren möchte, geht gar nichts, ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung, ich bin einfach nicht eingeloggt.

Im Moment denke ich, dass es an der anderen Systemsprache liegt, nur weiß ich nicht genau, an welcher Stelle. Nun ein paar Daten zur Applikation:

- ASP.NET 3.5
- Ich verwende einen eigenen MemberShipProvider
- Die Authentifizierung über die Methode "ValidateUser" des MSP funktioniert einwandfrei, der User ist authentifiziert.
- Ich erhalte keinerlei Exceptions, gar nichts.
- Ich verwende die Standard-Login-Komponente, daher ist Debugging derselben recht schwierig.

Hat jemand einen Verdacht?