Autor Beitrag
Masthe
Hält's aus hier
Beiträge: 13


Delphi & Projektmanagement
BeitragVerfasst: Sa 25.08.07 23:55 
Hallo an alle Delphi-Freunde!

Nun habe ich es mit Hilfe meiner Schüler geschafft den "Anfängerwissen"-Bereich abzudecken!
Jedoch gibt es noch viele viele Dinge auf meiner Website zu tun!

Um das ganze zu schaffen, brauche ich die Mithilfe einiger tüchtiger, freiwilliger, die sich bereit erklären, bei diesem Homepage-Projekt mitzumachen.


Aber worum geht es eigentlich?

Delphi ist meiner Meinung nach eine der einfachsten und besten Hochsprachen die es gibt.
"Sprechende Quelltexte" sind keine Seltenheit.
Um diese Meisterleistung von Borland noch weiter zu unterstützen, habe ich mir gedacht, das Projekt zu starten, um zunächstmal Programmier-neulingen eine Basis zu schaffen, von der aus sie weiter agieren können.
Doch nun ist Phase 2 angeloffen:
Der Fortgeschrittenen-Bereich gehört gefüllt.
Es gibt viel zu tun, um aus den Neulingen Profies zu machen.
Und da ich mich auch noch nicht wirklich gefühlsmäßig zu den "Profies" zählen lassen möchte,
frage ich nun hiermit alle Leute, die in einem bestimmten Gebiet ihr Wissen gesammelt haben, ob sie dieses mit allen Anderen teilen und ein Tutorial darüber schreiben möchten.
Hierbei geht es nach der Philosophie: Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirkungsvoll durch Beispiele (nach Seneca)

Also,
schaut euch delphi-lernen.de an,
und tragt auch dazu bei!

MfG Marco


Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Open Source Projekte verschoben am Di 28.08.2007 um 10:13
cl9wn
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Fr 08.08.08 14:30 
Inhaltlich sehr gut. Ich hätte mir ein schöneres oder moderneres Layout für die Website gewünscht.

Gruß, clown.