Autor Beitrag
Programmiererin21
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 13.06.08 13:13 
Hallo zusammen!
Ich habe ein Dataadapter was auf eine Oracle Datenbank zugreift und ein Dataadapter was auf einen Postgre Datenbank zugreift.

Ich möchte Datensätze aud der Oracle Datenbank bekommen und dann in die Postgre Datenbank schreiben. Weiß einer wie????? Am besten wäre es wenn die Daten ohne Schleife wären.
Dankeschön


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (.NET) verschoben am Fr 13.06.2008 um 14:08
JüTho
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2021
Erhaltene Danke: 6

Win XP Prof
C# 2.0 (#D für NET 2.0, dazu Firebird); früher Delphi 5 und Delphi 2005 Pro
BeitragVerfasst: Fr 13.06.08 15:10 
Gewöhne Dir diese Doppel-Posts bitte schleunigst ab! Es ist unhöflich, Hilfe abzufragen ohne Rücksicht darauf, ob parallel andere schon antworten. Jürgen
Programmiererin21 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Fr 13.06.08 15:15 
Was hast du denn für ein Problem??? Das sind zwei verschiedene Foren vieleicht hat hier jemand Ahnung und beim anderen nicht. Und deine Antwort hat nix gebracht also lass mich in Ruhe ich mache je nichts Falsches. Wenn du Langeweile hast ist das net mein Problem.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 13.06.08 15:19 
Wir wollen doch alle bitte freundlich bleiben.

@Programmiererin: Das Posten in verschiedenen Foren ist Dir natürlich unbenommen, aber es gilt als unhöflich, nicht darauf hinzuweisen und auf den jeweils anderen Thread zu verlinken. Hat den Grund, dass sich hier vielleicht jemand gerade die Finger wund schreibt, obwohl die Antwort schon im anderen Forum existiert. Dann wäre die Mühe hier sinnlos. Daher bitte: Demnächst auf dieselbe Frage im anderen Forum verlinken. Danke!

@Jürgen: Ein bisschen netter geht's doch bestimmt auch, oder? :zwinker:

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
JüTho
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2021
Erhaltene Danke: 6

Win XP Prof
C# 2.0 (#D für NET 2.0, dazu Firebird); früher Delphi 5 und Delphi 2005 Pro
BeitragVerfasst: Fr 13.06.08 16:32 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Wir wollen doch alle bitte freundlich bleiben.

@Jürgen: Ein bisschen netter geht's doch bestimmt auch, oder? :zwinker:

Grundsätzlich ja, nur bei Doppel-Posts vergesse ich das manchmal. Hier wäre es nicht nötig gewesen, weil es ihre erste Frage war. Sorry! Jürgen