Autor Beitrag
Kouran
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 27

Gentoo Linux x86 2.6.22, WinXP
C#, Java, Pascal, Lisp, Vim ,VS2k5(VimEmu)
BeitragVerfasst: Mo 09.06.08 18:56 
hallo,

ich habe heute morgen einen pda bekommen und soll auf diesem ein projekt umsetzen. windows mobile 5 ist installiert, aber noch kein .net compact framework.ich habe mir von der microsoft seite die msi heruntergeladen und auf den pda kopiert. leider kann die msi nicht auf dem pda ausgeführt werden.
kann mir jemand vielleicht kurz erklären wie ich das auf dem pda installiere? habe auch keine anleitung oder ähnliches dazubekommen, einfach nur das gerät und ein usb kabel + netzzteil.

vielen dank schonmal im voraus
tom
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 09.06.08 19:02 
Normalerweise führst Du das msi auf Deinem Rechner aus. Das sollte sich dann mit Deinem ActiveSync (oder dem Sync Center in Vista) auseinander setzen, welches die Anwendung auf den PDA überträgt.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Kouran Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 27

Gentoo Linux x86 2.6.22, WinXP
C#, Java, Pascal, Lisp, Vim ,VS2k5(VimEmu)
BeitragVerfasst: Mo 09.06.08 19:16 
vielen dank für die schnelle antwort, dann muß ich mir wohl active sync auf meinem computer noch instlallieren, werde mal danach googeln.

gruß
tom