Autor Beitrag
Leprechaun
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Do 05.06.08 12:19 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich möchte die Standard-Checkbox überschreiben, dazu hab ich der Klasse diverse Properties gegeben und die Render-Methode überschrieben was auch funktioniert. Nun möchte ich allerdings auch einige Dinge in OnInit und OnPreRender verändern (einbetten von Resourcen) aber wenn anscheinend springt er hier gar nicht rein. Kann mir das jemand erklären warum er nicht in "protected override void OnInit(System.EventArgs e)" und "protected override void OnPreRender(System.EventArgs e)" reinspringt und wie ich das Problem beheben oder umgehen kann?

Ich vergaß zu erwähnen, wenn ich das ganze direkt in eine aspx einbinde funktioniert es und er springt sowohl in die OnInit als auch in OnPreRender. Nun will ich das ganze aber in einem anderen Control nutzen und da springt er eben nicht in die Methoden.

Vielen Dank

Leprechaun