Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 17.05.08 13:35 
Hallo!

Vor einiger Zeit haben wir ein Bugtracking-System eingeführt. Seit dem wurde der Thread, welcher die bekannten Bugs enthält, recht stiefmütterlich behandelt. Es war einfach sehr lästig, eine Bugliste an zwei Stellen zu pflegen. Nachdem der Thread eine Weile gar keine Bugliste mehr enthielt, gibt's nun was Neues ;-)

Über diese Seite könnt Ihr eine Liste der offenen Bugs im System abrufen. Erweiterungen der Funktionalität der Liste sind nicht geplant, mit einer Ausnahme: Wenn ich mir irgendwann mal angewöhnen kann, im Bugtracking-System auch mit anzugeben, in welcher Version ein Bug gefixt wurde, gibt's auch die Liste der "im Testforum gefixted Bugs" wieder. :zwinker:

Grüße
Christian

P.S.: Die Bugliste ist auch im "Du hast einen Bug gefunden"-Topic verlinkt.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Do 05.06.08 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Sa 17.05.08 13:50 
Hey, nicht ins C#-Forum linken... jetzt ist mein Session-Cookie wieder weg :roll:

Aber ansonsten: schön, dürfte etwas Ordnung bringen ;)

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Sa 17.05.08 14:05 
Ich kann mich Martok nur anschließen: Endlich Ordnung im System :wink: .
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Sa 17.05.08 16:17 
Könnten die Bug-IDs bitte noch mit aufgeführt werden?

Und bitte entweder gegen entwickler-ecke.de oder delphi-forum.de linken, da sonst die Session-Cookies flöten gehen ;-)

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mo 26.05.08 15:47 
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben:
Könnten die Bug-IDs bitte noch mit aufgeführt werden?

Du musst einfach nur über so ein Beitrags-Symbol fahren. Dann wird dir die ID in der Statusleiste angezeigt.

user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben:
Und bitte entweder gegen entwickler-ecke.de oder delphi-forum.de linken, da sonst die Session-Cookies flöten gehen ;-)

Hey, bei mir klappt alles! Ein Wunder ist geschehen, ich musst mich kein einziges Mal neu einloggen, obwohl ich schön hin- und hergesprungen bin.

Grüße,
Yogu
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 26.05.08 15:53 
Du hast wahrscheinlich auch die Cookies aus dem C#-Forum gespeichert. ;-)

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mo 26.05.08 15:56 
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:
Du hast wahrscheinlich auch die Cookies aus dem C#-Forum gespeichert. ;-)

Kann sein ;)
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mo 26.05.08 16:01 
user profile iconYogu hat folgendes geschrieben:
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben:
Könnten die Bug-IDs bitte noch mit aufgeführt werden?

Du musst einfach nur über so ein Beitrags-Symbol fahren. Dann wird dir die ID in der Statusleiste angezeigt.

Und warum soll ich in der Statusleiste schauen, wenn es viel einfacher wäre, das einfach kurz vor dem Titel zu ergänzen?

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.