Autor Beitrag
nesa
Hält's aus hier
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: So 17.02.08 14:22 
hallo!
ich habe für meine diplomarbeit einen gridview erstellt. bei diesem gridview werden di supplierstunden für die kommenden tage angezeigt. nun soll dieser gridview automatisch in einem gewissen zeitinterval auf die nächste seite umblättern. doch ich weiß nicht wie ich dies anstellen sollt, bzw auf die seiten zugreifen kann. kann mir jemand helfen.
danke im vorraus
lg nesa


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Mo 18.02.2008 um 14:21
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: So 17.02.08 16:57 
Hättest du die richtige Kategorie gewählt, wüsste man sofort, ob es um ASP.Net oder WPF geht ;) . Da ich von Ersterem ausgehe, würde ich sagen, dass das nur per Javascript funktionieren wird.
nesa Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Mo 18.02.08 15:17 
hallo!
ja es ist mit asp. weißt du wie dies mit javascript funktioniert.
lg
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mo 18.02.08 19:18 
Nein, weil ich noch nie JavaScript benutzt habe ;) . Aber das sollte doch wirklich trivial sein, GridView benutzt doch sowieso schon JS:
quickstarts.asp.net/...idViewPaging_vb.aspx hat folgendes geschrieben:
javascript:__doPostBack('GridView1','Page$2')

Du musst nur noch dafür sorgen, dass der Code automatisch nach der gegebenen Zeit ausgeführt wird.