Autor Beitrag
Kleba
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 06.02.08 18:30 
Halli-Hallo ihr,

erstmal: Bin neu hier und grüße erstmal alle denen man hier über den Weg liest :)

Ich habe eine Frage bezüglich FTP. Und zwar geht es darum eine Verbindung mit einem FTP herzustellen der sowohl Username, Passwort als auch ein Account zum Login brauch (ist glaube ich so eine 20-jahre alte Siemens-Unix-Maschine).

Ganz generell erstmal: geht sowas überhaupt? Accounting für so einen Fall gibts ja unter C# eigentlich nicht, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit den Status abzufragen (d.h. zu fragen: Was will der FTP jetzt? User, PW, Account) und dementsprechend zu reagieren oder gibt es eine eine bereits geschriebene Klasse die so etwas löst? Gefunden habe ich bisher nichts, aber vielleicht wisst ihr ja mehr als ich.

Vielen Dank schonmal im Voraus. Freue mich über jede Antwort!

Gruß
Kleba