Autor Beitrag
bergrath
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 43



BeitragVerfasst: Mi 09.01.08 14:31 
Hi Leute.

Ich muss einen Ausdruck per Regex matchen, der über 2 Zeilen geht. Als Beispiel könnte man dafür dieses nehmen:

23D-SWKM-SWKN-SWKO-SWKP-SWKQ-SWKR-SWKS-SWKT-SWKU-SWD6-SWD5-SWD4-SW
D3-SWD2-SWD1-SWCB-SWC9-SWC8-SWC7-SWC6-SWC5=SWKV$

Der Ausdruck geht in meinem Textfile über 2 Zeilen, aber ich bekomme nur die zweite Zeile ab -SWD2 angezeigt. Wie muss man die Regex formulieren, dass der ganze Ausdruck gematcht wird.

Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar.

MfG


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Mi 09.01.2008 um 13:52
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 09.01.08 14:51 
Hallo!

Nimm doch bitte einfach Deinen vorhandenen Thread: www.c-sharp-forum.de....php?p=478149#478149

Dort habe ich auch eine ausführliche Antwort geschrieben und Dir einen regulären Ausdruck erstellt, worauf von Dir keine Antwort mehr kam ...

Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.