Autor Beitrag
Nervenarzt
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Sa 20.10.07 18:18 
Hallo Zusammen,

kann mir einer von euch helfen einen Fehler zu finden?
Ich versuche mich gerade an ASP.NET und bekomme beim compilieren folgende Fehlermeldung:

"In diesem Projekt ist keine Fehlersuche möglich, da das virtuelle Verzeichnis "WEB" nicht mit ASP.NET Version 1.1 konfiguriert ist.
Verwenden Sie aspnet_regiis.exe, um den lokalen IIS Web-Server zu konfigurieren.

Wenn ich die aspnet_regiis.exe aufrufe seh ich für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster.
Sieht aus wie ein DOS-Fenster. Dann ist es auch schon wieder weg.
Kann mir jemand einen Tip bezüglich der IIS-Konfiguration geben?


Vielen Dank


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am So 21.10.2007 um 11:50
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1314

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Sa 20.10.07 18:48 
Gib mal aspnet_regiis in ner Eingabeaufforderung ein, evtl. mit Parameter -? oder /?

_________________
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell
Nervenarzt Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Mo 22.10.07 10:27 
jep, guter Tip.
Die fehlende Option war es. Falls jemand das selbe Problem haben sollte hier der Link zu den Optionen.

msdn2.microsoft.com/...k6h9cz8h(VS.80).aspx

Danke