Autor Beitrag
Darkpara
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 61

Win XP

BeitragVerfasst: Di 09.10.07 14:39 
moin moin zusammen

eine kurze frage, kennt einer eine möglichkeit das label welches im moment so aussieht:
ausblenden Quelltext
1:
$this->Label3->Caption = $this->Label3->Caption."<a style=\"color: #555554;\" href='" . $linkthisfile .  "'target=\"_blank\">" . $entry . "</a><br>";					

zuersetzen durch:
ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
$this->Label3->Caption = $this->Label3->Caption."<a style=\"color: #555554;\" href=FUNKTION_XY($linkthisfile,$entry>" . $entry . "</a><br>"; 

function FUNKTION_XY($path,$name)
{
//und hier mein code
}


also das ich dann so zusagen eine funktion habe welche durch klick auf den link aufgerufen wird und mir den link startet damit ich wenn man auf den link klickt noch andere befehle ausführen kann.
das label beinhaltet mehrere links also ein ONCLICK event ist nicht möglich

geht das überhaubt? :D