Autor Beitrag
Orothred
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 86


C# (VS 2005)
BeitragVerfasst: Di 25.09.07 15:39 
Hi!

Ich möchte zwei Textboxen in einer Form unterbringen und diese mit einem Splitter trennen. Die Textboxen sollen jeweils den gesamten bereich ausfüllen, der ihnen zur verfügung steht. weiterhin soll man durch ziehen am splitter die große der textfelder verändern können.

mein problem ist, das ich beide textfelder nur auf eine seite vom splitter bekommen, wenn ich dock = full anwähle. die eine textbox soll allerdings auf die andere seite des splitters. wie kann ich das machen?
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Di 25.09.07 19:59 
Splitter? Warum kein SplitContainer :gruebel: ?
Orothred Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 86


C# (VS 2005)
BeitragVerfasst: Mi 26.09.07 07:26 
thx, mit nem splitcontainer funktionierts