Autor Beitrag
D.Follmann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: Fr 17.08.07 12:15 
Hallo zusammmen.
Ich fange gerade mit meiner Diplomarbeit an, in der ich ein C#-Programm (wen's interessiert: einen "Device Type Manager" (DTM)) programmiere, der unter anderem auch eine dll benutzen soll um über Ethernet zu kommunizieren.
Jetzt wollte ich einfach mal anfangen und probieren, die dll einzubinden und zu gucken, was passiert.
Kann mir jemand sagen wie ich das mache? Ich habe DLLImport probiert, aber wie genau geht das denn? ich weiss leider gar nicht in welchem Namespace diese Funktion ist.
Danke im vorraus!
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Fr 17.08.07 14:07 
Wir helfen dir gerne bei Problemen, wir sind aber leider kein Fundbüro für verlorene Namespaces, denn das kann das .Net-Framework-SDK viel besser. Und wenn du "DllImportAttribute" in ebendessen Index eintippst, wird nicht nur der einzubindende Namespace angezeigt, sondern auch Links zu Dutzenden von weiterführenden Seiten. Wenn dann noch offene Fragen vorhanden sind, ja, dann sind wir gerne für dich da ;) .
Froelle
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 24.08.07 09:33 
user profile iconD.Follmann hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammmen.
Ich fange gerade mit meiner Diplomarbeit an, in der ich ein C#-Programm (wen's interessiert: einen "Device Type Manager" (DTM)) programmiere, der unter anderem auch eine dll benutzen soll um über Ethernet zu kommunizieren....

Ich beschäftige mich auch gerade mit der Materie,wir könnten uns ja mal austauschen.