Autor Beitrag
madmat
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Fr 26.07.02 20:22 
Hat sich erledigt, aber schneller isses auch nicht :(
Hi,
ich nochmal.
Wie im Thread: www.auq.de/viewtopic.php?t=932 ausführlichst beschrieben, wurde jetzt per ODBC ein Access DB zum Lesen und Schreiben an ein Delphi Prog gebunden.
Es ist sehr langsam.......
Daher wurde mir nahegelegt auf ODBC zu verzichten und ADO den Vorzug zu geben.
Da die ADO Kompos erst seit Delphi 6 Pro Standard sind, kenne ich sie leider noch nicht.
Wie läuft die Anbindung damit ?
Ich habe jetzt eine ADOConnection Kompo platziert.....komme da aber schon nicht mehr weiter ?
Wie läuft der Rest jetzt ? Wo gebe ich die Datenbank an ?
Hat sich erledigt, aber schneller isses auch nicht :(
Was kann ich noch zur Optimierung der Geschwindigkeit tun ?

_________________
mfg
madmat
Life is what happens while you ´re making other plans