Autor Beitrag
chancezumerfolg
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Fr 26.07.02 08:47 
Ich weiß schon das es eine Einstellung gibt das des Programm immer im Vordergrund bleibt aber habe ich mit dem Desktop Icon in der Taskleiste ein Problem. Das macht nämlich das Programm minimized. und das will ich aber nciht kann mir irgendwer helfen?

mfg
Thomas
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Fr 26.07.02 11:15 
zum einen kannst Du die "Fenster-Buttons" einzeln deaktivieren - mir fällt nur gerade nicht ein, wie das geht.

Alternativ kannst du, auch wenns nicht schön ist, im onResize Ereignis dieses verhindern, in dem du das Fenster gleich wieder maximized.

Hoffe das hilft dir ein bischen weiter :D

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Fr 26.07.02 15:45 

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.