Autor Beitrag
O'rallY
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 563



BeitragVerfasst: So 23.02.03 12:54 
Ich suche nach einem oder sogar mehreren Linux-Foren, die auch für Neueinsteiger geeignet sind. Wenns geht, deutsche Foren.
Dank Knoppix hab ichs geschafft, auf meinem Rechner Debian einzurichten, was vorher nicht so ganz geklappt hat. Nur hab ich jetzt natürlich einige Fragen.
Danke

_________________
.oO'rallY
Linux is like a tipi: No gates, no windows and a gnu-eating apache inside...


Zuletzt bearbeitet von O'rallY am So 23.02.03 16:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: So 23.02.03 14:05 
Hi,

also unter Google findest Du reichlich. Dann kann ich Dir noch meine Anleitung empfehlen. Dort stehen einige Sachen drin. Die kannst Du zum größten Teil übernehmen. Das einzigste was nicht passt sind eventuell Screenshot und einige Pfad angaben. Desweiteren kann ich Dir dann noch die beiden URL's empfehlen :

Linux-Community
Freshmeat

Kleiner Tip noch am Rande, Du solltest ein bißchen English können, da es viele Anleitungen nur auf Englisch gibt.
O'rallY Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 563



BeitragVerfasst: So 23.02.03 14:29 
Danke erstmal.
Ich kann schon ein bisschen Englisch und mir ist klar, dass Linux Englisch voraussetzt. Bis jetzt hab ich mich mit meinem Englisch überall durchschlagen können. Aber auf Deutsch ists natürlich einfacher und es passieren nicht so leicht Fehler, die auf Sprachverständnis beruhen.

_________________
.oO'rallY
Linux is like a tipi: No gates, no windows and a gnu-eating apache inside...
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 10.03.03 19:58 
Hallo,

wie währe es mit www.linuxforen.de .

Gruß
Klabautermann