Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 11.06.02 16:21 
Hallo und Herzlich Willkommen in der AUQ.de Community!

Wir sind seit Dienstag, 11. Juni 2002 18:00 Uhr online und begrüßen Euch in dem neuen Delphi-Forum.

Da ich in der Vergangenheit in einem anderen Forum (Delphi-Forum) als Scout tätig war und mir diese Arbeit verdammt viel Spaß gemacht hat (noch mal Danke an das ganze Team (Admins & Scouts) vom Delphi-Forum besonders Mandy und EDE für die tolle zusammen Arbeit), habe ich mich nun entschlossen ein eigenes Forum aufzubauen da das andere Forum geschlossen wurde. Und hier ist es: die AUQ.de Community - eine Community für Delphi-Programmierer.

Es ist noch nicht alles perfekt hier und auch die meisten Sparten sind noch alle leer :cry: Ich will aber hoffen, dass Ihr Euch hier schnell zurecht findet und diese Sparten mit Leben füllt.

So, nun viel Spaß beim Fragen stellen und Antworten posten. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann postete diese einfach in die Sparte Wünsche, Fragen & Kritik oder schreibt mir eine PN (Private Nachricht)!

Gruß

Für diesen Beitrag haben gedankt: alias5000, Christian S., elundril, Hidden, Yogu
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.