Autor Beitrag
SpeedyGTD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 89



BeitragVerfasst: So 21.07.02 12:29 
Wenn ich LockWorkStation aus meinem Programm aufrufe dann werde ich nur als Benutzer abgemeldet, das konnte ich allerdings auch schon mit dem Befehl ExitWindows. Ich benutze Windows XP.
Ich hab allerdings eine andere Frage, wie kann ich auf mehrere Tastenanschläge gleichzeitig reagieren, zB will ich den Befehl Strg+Esc speren. Oder auch Str+Alt+Entf das müsste so auch funktionieren. Und mit welchem Befehl kann ich den Computer herunterfahren.
Renegade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 358

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
BeitragVerfasst: Do 25.07.02 13:36 
Zum Thema Strg-Alt-Entf meine ich, daß unter den WindowsNT-Systemen es nicht möglich ist, diese zu generieren bzw. abzufangen. Diese Tastenkombination wird u.a., wenn aktiviert, vor dem Login abgefragt, damit Hacker-Progs keine Chance haben ohne Ende Passwörter in das entsprechende Feld eintragen zu können.

_________________
Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."