Autor Beitrag
Hetzi
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Fr 23.03.07 14:09 
Jede taste hat doch einen eigenen code,oder? und wo find ich den?
Also ich will wenn ich auf die linke Pfeiltaste drücke dass sich dann mei objekt verschiebt.
Aber davor muss man doch die taste bestimmen und wie geht das?

mfg


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Fr 23.03.2007 um 13:24
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Fr 23.03.07 17:40 
Einen Code gibt es schon, aber den solltest du unter Windows Forms gar nicht benötigen. Klinke dich einfach in das KeyDown-Ereignis deiner Form ein und werte die entsprechenden Parameter aus, irgendwelche komischen Virtual-Key-Zahlen musst du dir überhaupt nicht merken.