Autor Beitrag
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 04.03.07 17:36 
Ich habe mir eine Komponente geschrieben, basierend auf dem Button (WinForms). Beim Erstellen per "CreateParams" bekommt der Button von mir ein spezielles Stilattribut
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
protected override CreateParams CreateParams
{
  get
  {
    CreateParams cp = base.CreateParams;
    cp.Style |= NativeMethods.MEIN_EIGENER_STIL;
    return cp;
  }
}

und stellt sich dann auch schon im Designer anders dar, wenn man das Ding auswählt und auf die Form packt. Jetzt gibt es aber noch ein Stilattribut, das man auf Wunsch wählen können soll (sprich: im Eigenschafteneditor des Buttons).

Wie bekomme ich den bereits erzeugten Button dazu, das neue Stilattribut zu übernehmen und sich quasi auch im Designer neu zu zeichen? Welche Funktion müsste/könnte ich da anzapfen/aufrufen?