Autor Beitrag
Jack Falworth
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 222

Win XP Pro, Slackware 10.0
D5 Enterprise, C++, ABAP
BeitragVerfasst: Mo 03.03.03 16:56 
sicher kennt der ein oder andere den HTML Help Workshop, mit dem man chm Hilfe Dateien erstellen kann.

Ist auch alles bei der Erstellung kein Problem, bis auf das:
Wie kann ich eine Startseite festlegen, also die seite die angezeigt wird, wenn man die Help file öffnet?
In dem Tut auf delphi source steht nichts davon, aber vielleicht hatte ja einer von euch schon mal das problem.

MfG

Jack Falworth

_________________
Andere zu kritisieren ist mitunter eine Möglichkeit, sich selbst ins bessere Licht zu setzen.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 03.03.03 17:34 
Hallo Jack,

unter Projektoptionen kannst Du das Eingabefeld Default file benutzen.

Gruß
TINO
Jack Falworth Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 222

Win XP Pro, Slackware 10.0
D5 Enterprise, C++, ABAP
BeitragVerfasst: Mo 03.03.03 18:44 
Das hab ich mir schon gedacht, aber wie kann ich das benutzen?
die listbox mit default file ist leer und es gibt keinen durchsuchen Dialog.
Muss ich den kompletten Pfad der html file eingeben oder nur den namen der html file oder vielleicht eine ganz andere datei?

Ich hab schon einiges ausprobiert, aber das Ergebnis war stets das gleiche.

Danke schonmal im Vorraus,

Jack Falworth

_________________
Andere zu kritisieren ist mitunter eine Möglichkeit, sich selbst ins bessere Licht zu setzen.
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 03.03.03 21:36 
Wenn du ein paar HTML-Seiten in dein Hilfeprojekt aufgenommen hast, ist die Listbox eigentlich mit eben diesen gefüllt.
Jack Falworth Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 222

Win XP Pro, Slackware 10.0
D5 Enterprise, C++, ABAP
BeitragVerfasst: Mo 03.03.03 22:22 
Ok ich habs endlich gefunden.

_________________
Andere zu kritisieren ist mitunter eine Möglichkeit, sich selbst ins bessere Licht zu setzen.