Autor Beitrag
Steff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Mi 24.07.02 12:16 
Ich hab mir gerade die Dialup Komponente runtergeladen und ich stehe vor dem Problem diese zu installieren. Da ist auch keine Readme dabei wo was drin steht. kann mir einer erklären wie ich diese komponente unter delphi 6 enterprise installiere
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Mi 24.07.02 12:34 
Hi Steff,

ich verwende die Komponente auch unter Delphi 6 Enterprise. Bei mir war auch ein Package dabei. Ich nehme an, dass das auch bei dir der Fall ist.

Also, du startest Delphi und lädst die Package-Datei (bei mir: DialPack.dpk). Dann siehste da so ein Fenster in dem es insgesamt 5 Buttons gibt. Es sollten außerdem eine *.pas- und eine *.dcu-Datei vorhanden sein (also im Fenster). So, jetzt klickste auf Compilieren und danach auf Installieren. So, jetzt kannste das Package schließen und eine neue Anwendung erstellen, in welche du dann die Komponente TDialUp reinpackst (Registerseite Internet).

Jo, so hat das jedenfalls bei mir funktioniert.

_________________
Viele Grüße
Jakob
Steff Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Mi 24.07.02 14:09 
mhh wenn ich mache komponente/komponeten installieren/ und dort die name der unit die dialup.pas auswähle kommt:

" ist kein gültiger Bezeichner.

das is bei allen komponetnen so nicht nur bei der woran kann das liegen?