Autor Beitrag
Gaear
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 20.02.03 11:34 
Junges IT-Unternehmen in Braunschweig sucht DELPHI-Spezialisten

Schwerpunkte unserer Arbeit sind die unternehmensweite Einführung von Standardsoftware (z.B. SAP) und die Entwicklung individueller Softwarelösungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort eine(n) kompetente(n) Programmierer(in) mit Schwerpunkt DELPHI.

Voraussetzung: Teamplayer, kein Einzelkämpfer :!: , Belastbarkeit

Wir bieten: angemessene Bezahlung und gute Atmosphäre (Kickertisch vorhanden :wink: )

Kontakt: kw@gobas.de
URL: [url]www.gobas.de[/url]

Gobas GmbH, Braunschweig
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Do 20.02.03 19:33 
was für ein Schul abschluss muss man haben ?

_________________
MFG
Michael Springwald, "kann kein englisch...."
Gaear Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Fr 21.02.03 11:52 
Titel: Schulabschluß
Abitur finden wir natürlich immer vorteilhaft...wenn auch nicht unbedingt Pflicht (habe selber nur Fach-Abi)

Außerdem habe ich Deinem Profil entnommen, dass Du in Oldenburg steckst - ist natürlich ein Stück weit weg.

Ich habe ein wenig in deinen Beiträgen gestöbert, darf ich fragen wie alt Du bist? (Bitte nicht übelnehmen :wink: )

Wenn Du noch kein Abi hast (ich vermute das einfach mal aufgrund Deiner Frage) was hast Du denn sonst an Qualifikationen?
Interessant wäre auch was Du in Delphi schon so alles gemacht hast, ich habe z.B. über den Mail-Client gelesen... sonst noch was, das uns 'beeindrucken' könnte? Wir suchen jemanden der schon so einiges an Erfahrung hat.

Horrido