Autor Beitrag
Snikch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 58

Win XP, Win 2K, Linux, AOS 3.9
Delphi 7 Enterprise (Build 4.453)
BeitragVerfasst: Mi 11.10.06 09:35 
Was macht das Tool?
Nun ja, es generiert eine Batchdatei, um NTBackup z.B. per Mausklick oder Scheduler zu starten und eine Sicherung automatisch auf ein Band oder in eine Datei zu packen.
Dabei erstellt das Tool nicht nur die benötigte Batchdatei, sondern man kann damit auch dei Auswahl der Dateien in eine *.bks Datei abspeichern, das den Start von NTBackup daher fast unnötig macht ;)

Ich hatte das Tool mal geschrieben, als ich mich das erste mal mit Delphi beschäftigt habe, daher bitte ich um Nachsicht was die Dokumentation und aufteilung des Codes betrifft.

Vielleicht hat jemand Lust dazu es zu vervollständigen oder zu verbessern, ich brauch es nicht mehr und daher habe ich damit nichts mehr gemacht.

Gruß
Snikch
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Wenn ich alle meine C64'er und C128'er zusammenschalte habe ich einen 48Bit PC ... ;) -- EDV-US.DE --