Autor Beitrag
smiegel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 992
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Mi 12.02.03 11:12 
Hallo,

wäre es möglich, auf den Seiten zusätzliche Links anzubringen, mit denen man ans Ende oder den Anfang einer Seite springen kann?

Ich finde mühsam, immer ans Ende einer Seite scrollen zu müssen (trotz Scrollmaus) nur um den letzten Beitrag lesen zu können.

_________________
Gruß Smiegel
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich weiß mehr als die, die nicht wissen, daß sie nichts wissen. (Sokrates)
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 12.02.03 11:14 
Du kannst auch statt auf dem Topictitel in der Topicansicht auf das kleine Symbol rechts neben dem Usernamen in der Spalte "Letzter Beitrag" klicken!

Gruß
TINO
smiegel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 992
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Mi 12.02.03 11:17 
Hallo Tino,

danke für den Tipp. Ist mir noch gar nicht aufgefallen :-( Ich sollte mal wieder zum Augenarzt gehen...

_________________
Gruß Smiegel
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich weiß mehr als die, die nicht wissen, daß sie nichts wissen. (Sokrates)
torstenheinze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: Fr 14.02.03 13:53 
wenn du ans ende der seite willst, dann kannst du auch die ende-taste benutzen