Autor Beitrag
bitmusterschuster
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 11.02.03 13:02 
Hallo liebe Delphi-Gemeinde,

wir suchen zur Erweiterung unseres Teams in Kassel einen oder zwei erfahrene Delphi-Programmierer(innen).

Wir wollen ein älteres Warenwirtschaftsprogramm (Medienbereich) von Clipper(Xbase++) auf Delphi umstellen.

Zur Zeit benutzen wir als Datenbank 'Dbase' über ADS-Treiber (Extended-Systems) wir möchten aber evtl. auf SQL (Sybase, MySql oder FireBird) umsteigen.

Wir wären an einer längeren Zusammenarbeit mit fester Anstellung interessiert. Unsere Firma beschäftigt zur Zeit 13 Mitarbeiter und besteht seit ca. 20 Jahren. Es wäre also ein Job mit Perspektive ....

Voraussetzungen die Ihr mitbringen solltet:

Mehrjährige Erfahrung im Warenwirtschaftsbereich
Hervorragende Kenntnisse in Delphi (bis 7.0)
Erfahrungen in SQL und ADS (Extende-Systems)

Das Betriebsklima ist hervorragend. Ein eigenes Büro mit kompletter Infrastruktur steht zur Verfügung. Das Gehalt entspricht der Aufgabe ....

Wir würden uns über rege Beteiligung freuen.


Gruß Rudi
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 11.02.03 13:14 
Wenn ich jetzt Ahnung von Warenwirtschaft hätte, dann wäre es perfekt. Ich wohne nämlich gleich um die Ecke bei euch.

Nur leider keine Ahnung von Warenwirschaftssystem und von Datenbanken eigentlich auch eher weniger. Das einzige mit dem ich aufwarten kann, ist längere Erfahrung mit Delphi. Dazu kommen Kenntnisse in C/C++ (MFC, aber da ganz wenig) und WinAPI.
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Di 11.02.03 18:42 
Hi,

im grunde genommen währe das recht passend für mich.
Denn ich wohne ebenfalls in Kassel (bzw. kleiner Vorort, 2min entfernt)

Meine kenntnisse.. also Delphi denke ich mal behersche ich ziemlich gut. Datenbanken kenne ich mit mittlerweile auch gut mit aus.

und zu Warenwirtschaft, nicht direkt... habe aber schonmal etwas ähnliches geschrieben.

Also wenn interresse besteht mailt mir einfach mal, würd gern mal vorbeischauen bei euch ;)
Aya@Koshigaya.de

Aya.

PS: Bin übrigens 20 Jahre alt.

PPS: Seid ihr zufällig die Firma die die Warenwirtschaft für BodyScanning schreibt??? (XXPO meint sie haben wen gefunden dafür, und da Ihr ebenfalls in Kassel seid, währe das ja irgendwie passend *g*)

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 12.02.03 04:59 
OK, ich noch mal.

Also ich würde mich auch freuen, wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen würden. Oder geben sie eien E-Mail Adresse an, an die man sich wenden kann.

Wie gesagt, ich habe gute Kenntnisse in Delphi. Zwar nicht mit Warenwirtschaftssystemen und Datenbanken, aber ich denke, dass ich in der Lage bin mir das in einem angemessenen Zeitraum anzueignen.
Mausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Do 13.02.03 11:16 
Titel: Delphi Programmierer auf Jobsuche
Euer Angebot klingt sehr Interessant.

Wohn zwar nicht grad in der Nähe aber das ist ne Sache die sich leicht ändern lässt.
Ich hab sehr viel Erfahrung mit Datenbankschnittstellen Programmierung (hauptsächlich SQL,Oracle) .
Ausserdem kenn ich mich gut mit Warenwirtschaftssystemen aus (z.B. KHK).
Hab selber schon ADDINS dafür geschrieben.

Des weiteren kann ich noch Visual Basic und hab Grundkenntnisse in C++.

Falls interesse besteht würde ich mich gern über Rückmeldung freuen.

mfg