Autor Beitrag
Blackmix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Di 11.02.03 22:59 
Ich erlebe es öfters (manch einer vielleicht noch öfter als ich) , das Fragen, welche ich auch beantworten hätte können, schon beantwortet worden. Hätte ich das vorher gewusst, zum Beispiel durch ein Icon neben dem Titel in der Übersicht aller Titel(Fragen), hätte ich mir die Mühe des Lesens (und des Wartens auf den Seitenaufbau) sparen können.
Andere widerum werden vielleicht benachtteiligt, da man ihre Problem gar nicht mehr durch ließt, weil bereits schon über 10 Leute geantwortet haben. Wie aber jeder weiß, hängt die Quantität nicht von der Qualität der Antworten ab.
Ich halte es für sehr nützlich schon vor dem Lesen des vollständigen Artikels zu wissen, ob noch eine Antwort gebraucht wird.
Somit würde dann auch das intuitive Überspringen von viel beantworteten zurücknehmen! Außerdem, warum soll ich was lesen und dann feststellen, dass gar keine Hilfe mehr benötigt wird?
Wie fändet ihr das, wenn angezeigt wird, ob noch Hilfebedarf besteht?? :?:

Ich freue mich auf Antworten, die sicherlich auch Unterstützung zur Tat werden könnten. 8)
Delphianer23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 156



BeitragVerfasst: Di 11.02.03 23:25 
fänd ich klasse

Der der den Thread aufgestellt hat, kann dann über ne Signalfarbe siganlisieren, ob sein Problem gelöst worden ist .

z.B grün

bei roten Threads wäre die Frage noch nicht gelöst

Wenn sich die Diskussion festgefahren hat, dann vielleicht ein gelbes
Symbol.

Ich finde es eine klasse idee, dass hat mich auch schon gestört.

Selbst wenn ein paar User nicht darauf eingehen und die vergessen die Farbe umzustellen ist es auch nicht schlechter als vorher.
Auf jeden Fall wären die meißten gelösten Frage als abgehackt makiert.

Man kann dann auch gezielt die roten Beiträge anvisieren, fallse man
helfen will.

Was meint ihr?
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 12.02.03 10:11 
Thema hatten wir bereits: Ist die Frage beantwortet oder nicht?!

Gruß
TINO
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.