Autor Beitrag
GeringeMenge
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Sa 01.07.06 10:50 
Hallo,

ich habe ein Programm geschrieben, das aus 2 Projekten besteht. In dem einem ist das Windows Forms und in dem anderen stecken halt ein paar klassen. Jetzt wollte ich diese testen.

Habe einen Verweis auf das Projekt hinzugefügt und mit using Namespace; wollte ich es mir verfügbar machen. Wenn ich jetzt ein neues Objekt erstellen möchte, bekomme ich folgendende Fehlermeldung: Zurgriff auf das Projekt ist auf Grund der Sicherheitsebene nicht möglich.

Könnt ihr mir helfen?

ausblenden volle Höhe Steuerung.cs
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Text;
using System.IO;


namespace Krankenhaus_Steuerung
{
    class Steuerung
    {
        // Zuordnung von Krankenhaus und Mandant und Nr. (fiktiv)
        private string Krankenhaus(string Krankenhaus)
        {
            // StreamReader Mandanten.txt
            StreamReader sr = new StreamReader(@"mandant.txt");

            string sdata = Convert.ToString(sr);

            while (sdata.Length != 0)
            {
                char delimiter = '%';
                string[] data = Convert.ToString(sr).Split(delimiter);

                string mandant = data[1];
                string nummer = data[2];

                if (data[0] == "Krankenhaus Stade")
                {
                    return mandant;
                    return nummer;
                }
                if (data[0] == "Krankenhaus Cuxhaven")
                {
                    return mandant;
                    return nummer;
                }
                else
                {
                    return "NOTHING";
                }
            }
            return "NOTHING";
        }
    }
}


ausblenden view
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.ComponentModel;
using System.Data;
using System.Drawing;
using System.Text;
using System.Windows.Forms;
using Krankenhaus_Steuerung;


namespace Berendsen_Krankenhaus
{
    public partial class Form1 : Form
    {
        public Form1()
        {
            InitializeComponent();

            // Setzt das aktuelle Datum ein:
            this.label3.Text = Convert.ToString(System.DateTime.Today.Date);
        }

        private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            string Krankenhaus = this.cBKunde.Text;
            Krankenhaus_Steuerung.Steuerung TEST = new Krankenhaus_Steuerung.Steuerung();

        }
    }
}


Moderiert von user profile iconChristian S.: Code- durch C#-Tags ersetzt
GeringeMenge Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Sa 01.07.06 18:04 
Titel: StreamReader
Hi,

ich antworte mir mal selber, da ich meinen Beitrag nicht editieren kann und das oben beschriebene "Problem" gelöst habe. Die Klasse war als Privat deklariert.

Ich probiere mich jetzt schon die ganze Zeit an dem StreamReader und ich bekomme es zwar hin das er aus der txt liest, aber den rest nicht.

Ich möchte eine Schleife bauen, die mir die erste Zeile ausliest, diese in einen String umwandelt, diesen splitted und dann prüft ob das zweite String Array Element zu dem String passt und wenn nicht soll geschaut werden ob es zu dem nächsten passt, wenn nicht soll die nächste Zeile angefasst werden. Und ich bekomme das nicht hin.

Man kann meinen ersten kläglichen Versuch in der Steuerung.cs bedauern. :-)

Kann mir da jemand helfen?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 01.07.06 18:10 
Hallo!

Da dieses Problem gelöst ist, mahce ich hier mal zu. Bitte erstelle für neue Fragen jeweils einen neuen Thread, das wird sonst einfach zu durcheinander.

Editieren kannst Du Deine Beiträge übrigens durch Klick auf diese Grafik user defined image oben rechts in jeden Deiner Beiträge. In diesem Thread natürlich nicht mehr, der ist ja geschlossen ;-)

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.