Autor Beitrag
Kolya
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Sa 06.05.06 11:06 
Für die (englischsprachige) Community von System Shock 2 (von Looking Glass Studios) führe ich seit etwa anderthalb Jahren eine Mod-Datenbank in Form eines Forums.

Vor ein paar Jahren hat eines unserer Mitglieder (Zombe) einen guten Mod-Manager geschrieben, der die Verwendung von Modifikationen und Fan-Missionen mit dem Spiel vereinfacht. Er übernimmt die Aufgabe, das Spiel für Modifikationen vorzubereiten und erlaubt es, mehrere gleichzeitig zu aktivieren (conflict check).

Zombe hat uns vor ein paar Tagen den Sourcecode des Modmanagers zur Verfügung gestellt. Der Code wurde getestet und kompiliert mit einer kleinen Änderung einwandfrei.

Gemeinsam mit anderen Mitgliedern der System Shock Community habe ich eine Liste mit Änderungen erstellt.

Wir suchen nun einen Delphi-Programmierer, der in der Lage ist, diese (und eventuell eigene) Änderungen umzusetzen.
Als Belohnung winken lediglich Ruhm und Dank in der Game-Community des besten Spiels der Welt.

Bei Interesse antwortet bitte hier oder in einem der verlinkten Foren:
www.strangebedfellow...php/topic,159.0.html (Keine Registrierung notwendig)
www.ttlg.com/forums/...wthread.php?t=106167 (Registrierung notwendig)

Von Ratschlägen der "Mach's doch selbst"-Natur bitte ich abzusehen. Ich bin Grafiker. ;)