Autor Beitrag
Nightwalker_Z
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Mi 26.04.06 11:41 
Hallo zusammen.

Ich fang am besten mal mit dem Code Snipplet an:
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
DataSet myUTSubset = new DataSet();
DataRow[] myUTSubrows = myUsertracking.Tables[1].Select("IPAddress LIKE '192.168.%'");


In einem Dataset habe ich zwei Tabellen. Auf die erste Tabelle würde ich gerne eine Select anfrage machen.
Das funktioniert auch wunderbar, nur dass die Ergebnisse in ein Array of DataRows geschrieben wird.
Ich hätte aber gerne das Ergebnis wieder in ein DataSet (myUTSubset).
Ich hab aber keine Lust den Umweg über eine DataTable zu gehen und dort noch x Spalten manuell definieren zu müssen, das das klappt.

Irgendwelche Ideen?

vielen Dank

Gruß
Nightwalker_z