Autor Beitrag
joh.w
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 21.03.06 10:38 
Hallo,

ich habe eine mehrsprachige Anwendung, die mehrsprachige DLL's lädt. Bei jedem Build werden also immer die Satelliten-Assemblies erzeugt, wo die lokalisierten Fassungen der Resourcen enthalten sind.

Wenn ich aus der Anwendung eine mehrsprachige DLL lade, die nicht im Verzeichnis der Anwendung stehen, so krieg ich immer die default-Resourcen der DLL, auch wenn ich eine andere Culture eingestellt habe. Das ganze funktioniert richtig, wenn die lokalisierten Assemblies der DLL zusammen mit den lokalisierten Assemblies der Anwendung im Hauptverzeichnis der Anwendung liegen.

Ich will diese Problematik irgendwie umgehen und verzichte auch gerne auf die Möglichkeit Sprachen nachreichen zu können.

Wie kann ich die Satelliten-Assemblies mit in die "normale" DLL integrieren?

Gruß,
Johannes