Autor Beitrag
Cisab
Hält's aus hier
Beiträge: 6


Visual Studio 2005
BeitragVerfasst: Do 16.02.06 12:26 
Hi,

ich bin noch C#-Noob und suche eine Entsprechung für ein getch();.
Ich habe eine Konsolenanwendung mit einer Ausgabe gebastelt, doch leider beendet sich die DOS-Box wieder bevor ich das Ergebnis lesen kann, daher dachte ich ich warte am Ende des Programms auf eine Tastatureingabe.

Danke für die Hilfe
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6325
Erhaltene Danke: 128

Windows 7 + Windows 10
Tokyo Prof + CE
BeitragVerfasst: Do 16.02.06 12:33 
:welcome: in der Entwickler-Ecke.

Nimm System.Console.ReadKey();
Cisab Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6


Visual Studio 2005
BeitragVerfasst: Do 16.02.06 12:41 
Danke für die kurze Reaktionszeit, ihr habt den Test bestanden :wink: Ich glaube ich bleibe hier und nerve euch noch ein wenig mit Noob-Fragen :shock:

Und Console.ReadLine(); wartet dann sicher auf ein [Enter] ;)

THX
Cisab
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6325
Erhaltene Danke: 128

Windows 7 + Windows 10
Tokyo Prof + CE
BeitragVerfasst: Do 16.02.06 13:05 
Ja, ReadLine wartet auf Enter.
Schön, dass es dir hier gefällt.