Autor Beitrag
huhn
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 272
Erhaltene Danke: 1

WIN XP
D7Pers
BeitragVerfasst: Sa 21.01.06 12:16 
Hi leute!
mir wars en bissle langweilig und da dachte ich mir ich progge mal was sinnvolles und hab den Input-Switcher erschaffen.
Nun was ist der Input-Switcher?
wie der name schon sagt wechselt er einfach von dem aktuellen Aufnahmegerät mit einem anderen auf knopfdruck.
Wozu soll so was gut sein?
So was ist sehr praktisch wenn man keine Lust hat mitten im Spiel oder auch einfach so immer unten rechts doppelt zu klicken und des dann auszuwählen.
Mit diesen programm kann man, wenn man waveausgangsmix nimmt, den anderen auch hören zu lassen was man momentan selber über die boxen hört.
Desweiteren gibt es auch noch eine funktion, während man die taste gedrückt hält, dass er ein musikstück über eine MediaPlayer-komponente abspielt(habe ich genommen damit relativ viel formate unterstützt werden).
Dieses programm ist noch ziemlich am anfang funktioniert aber. Es wird kein lokaler Hook benützt!
Probleme gibt es leider noch, weswegen ich dieses programm in die Open-source sparte gepostet habe. So kommt immer ein Fehler beim beenden, wenn man musik abgespielt hat mit dem "hotkey" (es heißt nur so, es wird aber keiner regestriert).
Der Fehler hängt irgendwie mit dem thread und der mediaplayer-kompo zusammen, doch nach mehreren versuchen etc pp habe ich noch immer net herausgefunden warum, wenn einer weiß wie ich das beheben kann dann bitte hier posten oder mir eine pn schicken.

mfg huhn

// da sich niemand hierfür interessiert hab ich den anhang gelösch, wenn jemand doch noch interesse haben sollte, soll er sich melden

_________________
Quod Erat Demonstrandum-Was zu beweisen war! *THX to Chrissivo!*


Zuletzt bearbeitet von huhn am Sa 28.01.06 13:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
huhn Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 272
Erhaltene Danke: 1

WIN XP
D7Pers
BeitragVerfasst: So 22.01.06 19:15 
Habt ihr gar keine Kritik für mich? :bawling:
also nach 3 tagen könntet ihr euch schon mal trauen etws zu sagen...

_________________
Quod Erat Demonstrandum-Was zu beweisen war! *THX to Chrissivo!*
huhn Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 272
Erhaltene Danke: 1

WIN XP
D7Pers
BeitragVerfasst: Di 24.01.06 15:28 
Leute? lebt ihr noch?
Will mir keine Verbesserungsvorschläge oder Kritik zu dem Programm geben?
ich will doch des prog verbessern. :crying:

mfg huhn ;)

_________________
Quod Erat Demonstrandum-Was zu beweisen war! *THX to Chrissivo!*
huhn Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 272
Erhaltene Danke: 1

WIN XP
D7Pers
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 14:03 
nach fünf tagen könntet ihr wenigstens en lebenszeichen geben
-.-
ausblenden Quelltext
1:
Verfasst am: Sa 21.01.06 11:16					

_________________
Quod Erat Demonstrandum-Was zu beweisen war! *THX to Chrissivo!*
Udontknow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2596

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Do 26.01.06 14:13 
Hallo,

Hier hast du eins: Bitte solche Schiebe-Posts in Zukunft unterlassen (siehe Forenregeln). Irgendwann wird es sich mal einer ankucken, wenn nicht... tjaaa... :)

EDIT. Oha, jetzt muss ich mich aber entschuldigen. Schiebeposts sind ja jetzt erlaubt! Das kommt davon, wenn man ewig weg bleibt... :oops: Entschuldige.

Cu,
Udontknow