Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 17:08 
In letzter zeit häufen sich diese Fehler, wenn ich auf Antworten, Zitieren oder auf einen Link in einer E-Mail-Benachrichtigung klicke. Liegt das an mir, meinem Browser, meinem Provider oder geht es anderen auch so und es liegt am Forum?

Gerade wieder beim Abschicken, diese Postings passiert.
torstenheinze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 17:11 
so etwas passiert mir auch manchmal, aber nicht so oft, vieleicht 3 mal an jedem 3. tag
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 18:48 
Hallo zusammen,

ich muss zugeben, dass das mir das auch schon mal passiert ist. Ein Klick auf "Aktualisieren" und die Seite ist da. Ist natürlich nicht gerade toll, aber hilft im Moment. Da das bei meinem alten Provider auch schon mal passiert ist, denke ich mal, dass das nicht an unserem eigenen Server liegt. Ich forsche mal nach...

Gruß Marc
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 19:23 
Ein Klick auf "Aktualisieren" hat eben nicht geholfen. Und heute nachmittag war das bei fast jeden 2. Link so. Jetzt scheint es wieder eingermaßen zu gehen.

PS @ Marc: Bekommst du das Bild zu meinem Benutzer-Rang noch hingebogen? :wink:
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 19:43 
Hallo Luckie,

Luckie hat folgendes geschrieben:
... Bekommst du das Bild zu meinem Benutzer-Rang noch hingebogen?

Funktioniert wieder.

Gruß Marc
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 19:47 
ich hatte das auch mal mit meinem lokalen server. das lag dann daran, dass der MySQL server die anfragen nicht schnell genug verarbeiten konnte und deswegen ein paar requests abgebrochen hat.

ich weriss nicht wie das bei dem AUQ Root server ist. ob da der MySQL server mit drauf ist oder ob sich AUQ einen MySQL server mit ein paar andren accounts teilt. das ist nämlich bei 1&1 bzw puretec und strato der fall.

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 19:55 
hmmm.... jetzt ist mir das auch schon 10 mal innerhalb von ein paar minuten passiert.

ich tippe daher mal nicht auf den MySQL server, denn sonst würde PHP meckern. Ich tippe mal ehrer auf nen timeout des PHP parsers

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
smiegel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 992
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 20:36 
Hallo,

habe die selben Problem seit Heute gehäuft. Ob zu Hause oder in der Firma, ist egal.

_________________
Gruß Smiegel
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich weiß mehr als die, die nicht wissen, daß sie nichts wissen. (Sokrates)
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 23:00 
Mittlerweile habe ich das Problem bei jedem Link in jeder E-Mail-Benachrichtigung. :(
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 23:12 
Falls es hilft. gerade bekam ich diesen hier:
ausblenden Quelltext
1:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 16 bytes) in /home/www/web1/html/delphi-forum.de/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 177					

Beim Abschicken eines Postings.
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 23:22 
Ich bekomm die ganze Zeit "Seite nicht gefunden", in den letzten 30 Minuten waren es min. 5 mal. *hmmm* *grübel*

Gruß und viel Glück bei der Suche
smiegel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 992
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Mo 20.01.03 23:49 
Hallo Admins,

es wird immer schlimmer. Bald jeder 2. Klick auf einen Link bringt "Seite nicht gefunden". Könnt Ihr nicht für Abhilfe sorgen?

_________________
Gruß Smiegel
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich weiß mehr als die, die nicht wissen, daß sie nichts wissen. (Sokrates)
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Di 21.01.03 13:40 
Meiner Meinung nach liegt es an einer Einstellung im PHP-Modul. Ich habe diese Einstellung korrigiert. Falls der Fehler noch mal auftritt, bitte hier Posten. Danke!

Gruß Marc
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Di 21.01.03 19:10 
es scheint als ob es jetzt geht !!!

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
smiegel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 992
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Di 21.01.03 19:24 
Hallo,

eigentlich wollte Marc hier nur postings falls es nicht geht. Da matze aber damit angefangen hat, kann ich dem gesagten nur beipflichten. Die Probleme von gestern sind heute bisher noch nicht aufgetreten.

_________________
Gruß Smiegel
Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich weiß mehr als die, die nicht wissen, daß sie nichts wissen. (Sokrates)
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Di 21.01.03 22:01 
smiegel hat folgendes geschrieben:
...eigentlich wollte Marc hier nur postings falls es nicht geht...
Natürlich höre ich auch gerne, wenn es wieder funktioniert. :)

Gruß Marc
Popov
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 22.01.03 16:26 
Das Problem ist nicht das Aufrufen bestehender Seiten, das Problem ist, daß abschicken von Beiträgen. Es ist mir schon zwei mal passiert, daß zwei meiner Beiträge im Nirgendwo gelandet sind. Ich konnte die Beiträge neu schreiben.
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Mi 22.01.03 17:32 
Hallo Popov,
Popov hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist nicht das Aufrufen bestehender Seiten, das Problem ist, daß abschicken von Beiträgen. Es ist mir schon zwei mal passiert, daß zwei meiner Beiträge im Nirgendwo gelandet sind. Ich konnte die Beiträge neu schreiben.

Ich denke, dass dies zwei unterschiedliche Fehler sind bzw. waren. Das eine hatte mit dem Speicher des PHP-Parser zu tun. Das Problem von Dir hat wohl damit nichts zu tun.

Bekommst Du denn eine Fehlermeldung beim Abschicken des neuen Topics?

Gruß Marc
Popov
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 22.01.03 18:35 
Ich glaube schon, daß es die gleiche Sachen sind. Ich kriege keinen Fehler vom Parser, sondern die IE-Standard-Meldung, daß die Seite nicht gefunden werden konnte. Die aufgerufene PHP Seite konnte somit nicht gefunden werden.