Autor Beitrag
Marco D.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2750

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
BeitragVerfasst: Di 08.11.05 13:04 
Mein Bruder hat mich mal gebeten, für ihn eine Keno-Lotterie zu proggen. Das hab ich auch getan, und nun wollte ich, dass ihr euch mal den quelltext ansehen könnt, und tipps geben könntet, was man verbessern kann. Auch Bemerkungen zu meinem Programmierstil sollten nicht fehlen (keine Rücksicht bitte :wink:)
Einloggen, um Attachments anzusehen!
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 08.11.05 13:12 
Hmm...
Sieh dir mal das Bild an, etwas seltsam oder???

Was passiert ist, dass ein Listenindex OutOfBounds ist, und dadurch werden offensichtlich Zahlen, die man deaktiviert, nicht wirklich aus deiner Liste gelöscht...

Wobei ich mich frage, wozu du im Hintergrund eine Liste brauchst (den Quelltext hab ich mir noch nicht angesehen...)...
Einloggen, um Attachments anzusehen!