Autor Beitrag
alexschultze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 317



BeitragVerfasst: Fr 03.01.03 23:56 
Na, jetzt kommt mal ein Fröhlichkeitsposting von mir :=)


Wollte sagen, dass ich mich mit der gesamten Community sehr glücklich schätze. Nette hilfsbereite Leute.
Als Gegenleistung schreibe ich jetzt vermehrt Antworten (meine erste große Welle kam heute) :wink:

Ein Wunsch: Bitte Bitte bleibt ein pures Forum. :)


Be happy :=)
Alex
torstenheinze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: Sa 04.01.03 01:05 
also ich kann mich dem oben genannten nur anschließen! :D
wirklich nette leute hier :!:
achja, warum sollte das kein forum bleiben?
alexschultze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 317



BeitragVerfasst: Sa 04.01.03 12:53 
(siehe Delphi Forum. Ich hab irgendwann den Überblick verloren. :( Mandy und Ede, nicht böse sein.)


Zuletzt bearbeitet von alexschultze am So 05.01.03 10:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 05.01.03 00:00 
Hallo Alex,

schön das es Dir hier gefällt! Wir (alle AUQ.de User) geben unser bestes :-)

Gruß
TINO
alexschultze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 317



BeitragVerfasst: So 05.01.03 10:34 
weiß ich doch, merkt man auch :)
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: So 12.01.03 16:38 
ich bin auch der meinung das es hier ein gutes forum ist.
aber man bekommt auch nicht immer eine antwort auf die Frage :twisted: naja das kann viele gründe haben ;)

MFG
mimi
JeanvanHees
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 146

win 2000
D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 13.01.03 09:30 
Ich finde es gut das mann hier respect für newbees hat und auf eine seriöse art antworten gibt.
Es gibt auch foren wo das anders ist.

Ich nenne keinen namen (uchhe*8052.com*uche), tschuldigung für meinen husten :wink:
ist natürlich kein delphi forum :D

_________________
Cause even though I know things won't get any better, they can certainly never get much worse!
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 13.01.03 18:05 
in den meisten foren wird ja gesagt:
google mal ein bischen, dann fragt man sich auch:
warum gibt es solche foren eingeltich ?

MFG
Michael
majolo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 334

Ubuntu 8.04, WinXP Prof.
D1, D6Pers, D7 Prof., D8 Prof., D2005 Pers
BeitragVerfasst: Mo 13.01.03 22:00 
Ich denke auch. Auq.de ist das beste Delphiforum.Und im großen und ganzen ist der Umgangston der meisten Members auch sehr freundlich.Also Auq.de kann man auch nur weiterempfehlen.
Ein Dankeschön, sollte man auch an die Admins richten die wirklich gute Arbeit leisten. :wink:

Gruss
majolo
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 13.01.03 22:34 
manchemal verstehe ich garnicht warum die einen beitrag schließen wenn kein grund dafür da ist :P

MFG
Michael
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Di 14.01.03 00:55 
Hallo Mimi,

mimi hat folgendes geschrieben:
manchemal verstehe ich garnicht warum die einen beitrag schließen wenn kein grund dafür da ist
Also ein Grund ist immer da, vielleicht ist er nur für einige nicht erkennbar. Ich kann Dir garantieren, dass wir hier keine Topics ohne Grund schließen. Ihr könnt uns immer gerne eine PM oder eine E-Mail schreiben, wenn Ihr wissen möchtet, warum wir einen bestimmten Topic geschlossen haben.

Gruß Marc
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Di 14.01.03 11:32 
Also das Forum is wirklich genial. Der Umgangston ist spitze
Ich hab das gefühl in einer riesen Famillie zu stecken (und jeder hilft jedem und jeder "ältere "baut auch mal mit einem "Baby" Duplo ;) [Ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine ])
Sven
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 314


D6 Ent, K3 Pro (patched)
BeitragVerfasst: Di 14.01.03 12:23 
Ooooooooooh nur zu gut Onz. Meine Tochter ist vier und die Türme aus Duplosteinen werden immer höher. :lol: :lol: :lol:
Seit neustem muß ich schon um Erlaubnis fragen ob ich den Computer benutzen darf :hair: :mrgreen: :eyecrazy:

Jetzt mal ernst. Habe bisher hier auf dem Forum nur gute Erfahrungen gemacht. Probleme werden versucht in gemeinschaftlicher Arbeit zu lösen. Weiter so. :beer: :dance:

_________________
MDK 9.1, Kernel 2.4.21, KDE 3.1 Kylix 3 Pro (patched), nutze aber auch Windows
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Di 14.01.03 13:33 
ich schliess mich mal an!!!!!

AUQ forever *gg*


MfG Chatfix aka *KuK*

_________________
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce
foxy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 814

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 14.01.03 15:53 
Japp leute muss ich au sagen ... also bin zwar noch nich so lange dabei aber was ich durch diese Forum gelernt habe bzw. die Leute die mir bei meinen anfangs echt bescheuerten Fragen geholfen habe .... sehr schön :lol:

und ich hoffe das auch alle so weiter machen .... das jeder sein bestes gibt

nur eins finde ich manchma nich so toll .... *ne kleine kritik* :wink:
das man bei wirklich (wie ich finde) kniffligen fragen auf verweise im forum verschoben wird ...
also man soll sich einen gewissen teil selber beibringen und ich denke wer öfters mit foren zu tun hat und das man bevor man postet nach dem thema das forum durchsucht, nur wenn man dan was findet aber damit nich klar kommt unn dann ein verweis auf den post bekommt :roll:

aber sons MUHAHAHA NAIS :wink: Leute =)

ok ich habe fertig mit meckern :P

_________________
"Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." (Linus Torvalds)
OperatingSystem Laptop (Ubuntu Hardy)
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Di 14.01.03 16:18 
ich bin deiner meinung foxy.

MFG
Michael
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Di 14.01.03 17:09 
Aber wenn eine vergleichbare Frage schoneinmal gestellt wurde, warum sollte sich der Antwortende die mühe machen, die ganze Sache nocheinmal ausführlich zu erklähren, wenn das in dem anderen Posting schon geschehen ist? Ich finde sollche hinweise Ok. Und wenn der Fragende die Antwort in dem Anderen Posting nicht versteht, kann er ja immernoch weiterfragen.

Gruß
Klabautermann
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3458

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Di 14.01.03 17:31 
auch richtig. Dann sollte der der Frag halt denn beitrag duchlesen und die fragen stellen und fertig;)

MFG
mimi
O'rallY
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 563



BeitragVerfasst: Mi 15.01.03 20:32 
Kann mich der geteilten Meinung hier nur anschließen! Bin aber in letzter zeit nicht mehr so oft hier im Forum. Programmiere auch nicht mehr so viel, seit mein Delphi nach ner Windows-Neuinstallation spinnt *g*. Aber ich war wirklich angenehm überascht, mit welcher Geduld man hier auf triviale Fragen eine gute und saubere Antwort bekam und auch noch bekommt. (also so ähnlich wie das Onz mit den "Baby" Duplos geschildert hat und Sven dann anschließend im Vaterstolz schwelgte :mrgreen: :wink: [weißt wie das gemeint ist Sven]).
Also, weiter so! Das nenn' ich eine richtige Community!

_________________
.oO'rallY
Linux is like a tipi: No gates, no windows and a gnu-eating apache inside...
kampfkoloss23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 96



BeitragVerfasst: Do 16.01.03 01:17 
Seit ich fast zufällig auf diese Seite gestoßen bin, programmiere
ich ungefähr dopplet so viel wie früher. Ich wundere mich
wie schnell und vor allem qualitativ hochwertige Antworten man bekommt.

Danke :lol: an Das Beste Forum