Autor Beitrag
moin339
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Fr 10.01.03 20:08 
Moin!

Ich hab mal ein kleines Tool programmiert, dass die Systemlautstärke über einstellbare Tastenkombinationen regelt. Das Prog ist besonders nützlich für Leute, die oft mit Köpfhörern am PC arbeiten bzw. spielen. Man kann die Lautstärke dann während dem Spiel anpassen ohne zu Windows zu wechseln. Wenn man unter Windows arbeitet wird die Lautstärke in Form eines kleinen Balkens im Sys-Tray angezeigt.

Ihr könnt ja einfach mal schreiben was noch fehlt oder wo Probleme auftreten.

Downloadlinks:

[Version 0.1]

als Installer [740 kb] ( Warum müssen die immer so groß sein? :evil: )
und als zip-datei [283 kb]


ciao, moin339
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Fr 10.01.03 21:04 
Hmm, also erstmal: Das Info-Fenster reagiert nicht auf einen Klick auf die Schrift (obwohl sie den größten Teil einnimmt), sondern nur auf den leeren Bereich. Dann (weiß nicht, ob das bei Mute Absicht war, aber da wartet er 15sec auch wenn ich eine Taste gedrückt hab, bei den anderen reagiert er sofort. Und dann solltest Du lauter und leiser vertauschen, bin drauf reingefallen *g*, hab mich gewundert, warums falsch rum ist. Hab halt die Buttons andersrum erwartet.

Sonst ein schickes Programm, aber im Zeitalter von Internet-Tastatur (ok, hat net jeder) brauch ichs net wirklich *g*

Gruß
moin339 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Fr 10.01.03 21:35 
Moin!
UGrohne hat folgendes geschrieben:
Hmm, also erstmal: Das Info-Fenster reagiert nicht auf einen Klick auf die Schrift (obwohl sie den größten Teil einnimmt)

Das wollte ich sowieso überarbeiten (war nur provisorisch)

UGrohne hat folgendes geschrieben:
weiß nicht, ob das bei Mute Absicht war, aber da wartet er 15sec auch wenn ich eine Taste gedrückt hab, bei den anderen reagiert er sofort.

Bei mir funktionierts( ich habe es auf win2000, win98 und winME getestet)
Was hast du für ein OS?

UGrohne hat folgendes geschrieben:
Und dann solltest Du lauter und leiser vertauschen, bin drauf reingefallen *g*, hab mich gewundert, warums falsch rum ist. Hab halt die Buttons andersrum erwartet.

Bist du das von deiner tastaur anders gewöhnt? Naja werd ich machen

UGrohne hat folgendes geschrieben:
Sonst ein schickes Programm, aber im Zeitalter von Internet-Tastatur (ok, hat net jeder) brauch ichs net wirklich *g*

Ich hab keine :sad:

ciao, moin339
moin339 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 11:43 
Moin!

Ok, hab jetzt Version 0.2 hochgeladen

Downloadlink:

[url=www.uww-hh.de/Volume...ter_0.2.exe][Version 0.2][/url]

ciao, moin339


Zuletzt bearbeitet von moin339 am Sa 11.01.03 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 13:17 
die datei hat 2 stundne überlebt...nun is sie weg :evil:
moin339 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 13:21 
Moin

Bei mir funktionieren alle drei downloads! Probier doch bitte noch mal die neueste version.

ciao
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 13:23 
Zitat:
This file is hosted by Tripod, a Lycos®Network Site, and is not available for download. Please check out Tripod's Help system for more information about Remote Loading and our Remote Loading policy.

Schreiß Tripod :evil: :evil:
moin339 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 13:29 
Moin!

Onz hat folgendes geschrieben:
Schreiß Tripod :evil: :evil:

stimmt

hab den downloadlink geändert. funktioniert es jetzt?
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 13:31 
Es öffnen sich 3 Fenster, eines davon will den Dailer anzeigen
Fehlermeldung:
Zitat:
A Hotlinking Error Has Occured!

We have detected a hotlinking error. Hotlinking is when you link to images or NON html files on virtue.nu from another host. Hotlinking is not allowed for our FREE Accounts. Hotlinking is allowed for our paid accounts. Your account can be upgraded in the user section when you have logged in.
moin339 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 13:34 
sche****! Gibt es keinen vernünftigen free-webspace anbieter?

Naja noch mal korigiert (hab die seite von meinem vater misbraucht ;-) )
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 13:35 
mensch das kann doch nciht so schwer sein:

wenn du auf den DL link klickst, dann geht das fenster mit dem tripod fehler auf, dann nimmst du die DL URL und tippst sie in die adressen zeile des tripod fehler festers, drückst enter und schon geht das !!!

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 13:36 
Mit Ziel speichern unter gehts
moin339 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Sa 11.01.03 13:37 
jetzt liegt die datei auf richtigem webspace. müsste also immer funktionieren.