Autor Beitrag
Udontknow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2596

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
BeitragVerfasst: Do 02.01.03 18:32 
Hi!

Ich erreiche seit mehreren Tagen die HP des Delphi-JEDI-Projekts nicht mehr. Weiss jemand, was da los ist?

Cu,
Udontknow

PS: Ups, sollte eigentlich in Off-Topic rein... :oops:
torstenheinze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: Do 02.01.03 18:42 
stimmt, gehört in offtopic :wink:

ich hab die jetzt mal aufgerufen, und bei mir kann ich die auch nicht sehen, vieleicht ham die außversehen die index.html gelöscht :wink:
mth
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: So 05.01.03 04:59 
Udontknow hat folgendes geschrieben:
Ich erreiche seit mehreren Tagen die HP des Delphi-JEDI-Projekts nicht mehr. Weiss jemand, was da los ist?


Unserem Webhoster hatte wohl einen Plattencrash. Durch die Feiertage hat sich die Restauration der Daten etwas verzögert. Spätestens bis Dienstag sollten die Seiten wieder gehen.