Autor Beitrag
Speedmaster
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 79

Windows XP
C#, VS2005 / VS2008
BeitragVerfasst: Mi 20.07.05 17:04 
Ort:
Karlsruhe und Umgebung( Sollte erreichbar sein mit Bahn oder Bus ), bei Unklarheiten einfach nachfragen ob der Ort OK ist.

Länge:
August bis September und möglicherweisse bis Oktober, wobei ich damit zufrieden wäre nur für einen Teil der Zeit zu Arbeiten( Also nicht die voll Zeit in Monaten ).

Ob die Bezahlung angemessen ist wird per PN oder Mail geregelt. Der Job sollte wenn möglich nicht eintönig sein( D.h. Abwechslungsreich ), und sollte auch nicht groß von meinem Interessenbereich abweichen( Dies ist zum nutzen der Firma, da meine Motivation dann entsprechen höher ist :wink: ).

Kenntnisse( Programmiersprachen ):

  • Delphi( .NET, WIN32 ; Kenntnisse in .NET sind IMHO besser )
  • C#( Großteils )
  • C/C++( Syntaxkenntnisse für Übersetzung( Grundkenntnisse ) )


Anmerkung: Alles wurde gelernt durch "Learn by Doing"( Das heisst ja nicht das es schlecht ist ), bei Bedarf kann ich gerne ein kleines(!!) Beispielprogramm senden.

Sonstige Kenntnisse:

  • OpenGL
  • Managed DirectX
  • VCL Kenntnisse( f. Delphi )
  • Einfache Kenntnisse in der Bildverarbeitung
  • Kenntnisse im Umgang mit 3D/2D Leveleditoren
  • Kenntnisse mit dem PC allgemein
  • Kenntnisse von Target V10.0( Platinen )
  • Kenntnisse in der Platinenproduktion
  • Kenntnisse in Erstellen von Dokumentationen mit Word
  • Kenntnisse in Exel( Auch Exel-Skript )


Anmerkung: Diese Liste lässt sich sicher noch ausweiten!

Kontakt:
ICQ: 213-341-710
E-Mail: F.Klakow_REMOVE_@gmx.de
Oder PN!

P.s.: _REMOVE_ bitte entfernen!

mfg

Felix K.