Autor Beitrag
CyberGhost
Hält's aus hier
Beiträge: 1

Win9x, Win2000, WinXP, Linux
D5 Prof
BeitragVerfasst: Mi 20.07.05 15:49 
Hallo,

ich suche "neben" meinem Studium und "jetzt" in der Zeit bis Mitte September 2005 Vollzeit/Teilzeit einen Job als freiberuflicher Programmentwickler. Wenn möglich, von zuhause aus. Treffen zur Vorstellung/Besprechung/Planung von Projekten stellen kein Problem dar, da ich mobil bin.

Ich bin 31 Jahre alt, studiere nach über 8 Jahren der Selbstständigkeit zur Zeit im 5. Semester Medieninformatik in Osnabrück und habe mehrjährige Erfahrung in der Programmentwicklung mit Delphi (über 5 Jahre)

Zu meinen Haupt-Projekten gehörten Kommunikationssoftware, kundenspezifische Programmentwicklung, Dialer (nur die guten ;-) ), Video-Streaming Software (Teilprojekt), Internet-Leitung-Überwachung-Tools (z.B. Redialer), sowie kleinere Tools

Kenntnisse sind selbstverständlich auch in der Gestaltung von Webseiten und in diversen Grafikprogrammen vorhanden, sowie der Umgang mit PHP und MySql. Wissen in mehreren Betriebssystemen, Rechnerarchitekturen und Netzwerken vorhanden und ausgesprochen gut.

Zur Zeit beschäftige ich mich nebenbei noch mit Flash. Grundkenntnisse (ausbaufähig) in C/C++ vorhanden.

Über eine Antwort/Interesse an folgende Email: Martin_Neumann@dieprofis.de freue ich mich. Einen ausführlichen Lebenslauf mit entsprechender Auflistung meiner Projekte und Tätigkeiten versende ich gerne.


Mit freundlichen Grüßen
Martin Neumann