Autor Beitrag
torstenheinze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: Do 02.01.03 20:05 
diese funktion geht nicht, ich kann es nicht mehr abstellen, es werden alle antworten mir per email (der link) geschickt, was tun?
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Do 02.01.03 20:07 
Nimm den Haken im Profil raus, oder bei schreiben eines Topics.
torstenheinze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: Do 02.01.03 20:08 
hab ich, geht aber net
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Do 02.01.03 20:14 
Hi,

sorry den Ausdruck, wer hier aber auch wie ein bessesener im 2 Minuten Takt etwas schreibt brauch sich auch nicht zu wundern. Jetzt mache einfach mal eine Pause von 10 Minuten, bis dahin sollten alle E-Mails an Dich verschickt sein und dann probierste es nochmals aus. Denn wenn jemand auf Deinen Betrag antwortet dauert es gut 3 - 4 Minuten bis die E-Mail dich erreicht hat. Deshalb keep cool und schreibe mal etwas produktives, denn alzuviel ist noch nicht rausgekommen bei Dir. Sorry, aber das muste ich jetzt loswerden.
torstenheinze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: Do 02.01.03 20:17 
hast recht,

aber wenn mir ne lösung einfällt, dann steht die leider schon immer da.
bis11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1247
Erhaltene Danke: 2

Apple Mac OSX 10.11

BeitragVerfasst: Do 02.01.03 20:19 
Dann schreibste halt nichts hin, meist ist weniger mehr.
torstenheinze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: Do 02.01.03 20:21 
ich helf auch leuten weiter:

beispielsweise dem einen, mit dem grundgerüst ich hab dem ne eigene demo geschrieben und geschickt.

ok, hab verstanden


PS: das schreiben der dema hat über 20 min gedauert, und es kommen immer noch diese emails

außer dem hab ich dem einen och nen de andere datei geschickt

a pro pro: hast du eine datei, die proxies.pas heißt?
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Fr 03.01.03 00:09 
Hi torstenheinze,
torstenheinze hat folgendes geschrieben:
diese funktion geht nicht, ich kann es nicht mehr abstellen, es werden alle antworten mir per email (der link) geschickt, was tun?

Hat sich das Problem mittlerweile behoben?

Gruß Marc
torstenheinze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: Fr 03.01.03 00:13 
ja, ich klicke auf den unteren link in der email, das geht dann auch.

wenn ich den hacken entferne (im profil) und speichere, und das profil noch mal aufrufe dann ist der hacken wieder da.