Autor Beitrag
Moritz M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Di 31.12.02 16:43 
Wie wäre es, wenn Ihr Leuten ab 300 postings die HTML-Funktion freischaltet?
Dev4u.ch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 36



BeitragVerfasst: Di 31.12.02 17:14 
wieso den??

was bringt das?? sehe keinen Vorteil darin..

aber kann sicher mal diskutiert werden..

eine weitere Frage.. wieso soll den nicht bei allen sondern erst bei Leuten ab 300 Post HTML freigaschaltet werden??

_________________
Jedes Programm wurde von einem Menschen gecodet - Menschen machen nun mal Fehler!!
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Di 31.12.02 18:27 
du hast dadurch doch keine besseren gestaltungsmöglichkeiten als mit dem PhpBB code oder ?

ausserdem würde das einen eingriff ins PHPBB board bedeuten denn PHPBB bietet soviel ich weiss keine möglichkeit bestimmte rechte ab bestimmten postingzahlen freizuschalten !

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.


Zuletzt bearbeitet von matze am Di 31.12.02 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Di 31.12.02 18:30 
außerdem, was bringt dir das? du brauchst im normalfall mehr zeit und ich möchte das nit. Außerdem sehen dann die texte einheitlich aus und das sollen sie auch bleiben - meiner Meinung nach.

_________________
Viele Grüße
Jakob
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Di 31.12.02 19:41 
Jenau.
Groß, klein, Fett, Kursiv, Listen, Links - alles geht auch mit bbCode. Warum denn auch noch HTML? Vorteile hat's nicht.
Und das PRE-Tag ist ja mehr oder weiger vergleichbar mit dem code-Tag von bbCode.
Für mich gibt's keinen Grund HTML einzusetzen.

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
Moritz M. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Mi 01.01.03 13:46 
Okay Okay, Ich geb mich geschlagen...warn dummer Vorschlag user defined image
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Do 02.01.03 00:26 
Onz hat folgendes geschrieben:
Okay Okay, Ich geb mich geschlagen...warn dummer Vorschlag
Quatsch, es gibt bei uns keine dummen Vorschläge. Wir sind auf jeden Hinweis, Verbesserungsvorschlag, etc. angewiesen.

Trotzdem bin ich auch der Meinung der anderen Mitglieder. Dieses Forum bietet schon ein Menge an Formatierungsmöglichkeiten. Würden wir HTML-Tags zulassen, würde es wahrscheinlich bald richtig bunt und unübersichtlich werden. Außerdem muss ich matze recht geben, dass Board müsste dafür extra angepasst werden.

Gruß Marc
Moritz M. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Do 02.01.03 12:27 
o.k.