Autor Beitrag
Martin77
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 282

XP Prof
D6 Prof, D7 Personal, D7 Enterprise, D8 personal
BeitragVerfasst: Do 16.06.05 00:06 
Hallo,

Ich versuche mich seit einigen Tagen mit der ASP.NET programmierung unter Delphi 2005.


Im Browser funktioniert alles einwandfrei. Bis auf einige Darstellungsprobleme zwischen IE und FireFox, da dies allerdings private Projekte für mich sind, und ausser mir wohl niemand die Seiten besuchen würde ist das eher egal. Was mich jedoch interessiert ist die Darstellung auf WAP fähigen Endgeräten wie z.B. Handys bzw. PocketPC's. Gibt es eine Möglichkeit eine WAP fähige Seite zu erstellen? Weiss momentan leider keinen Anhaltspunkt wie ich es versuchen könnte. Würde mich sehr über Ratschläge freuen.


Martin