Autor Beitrag
lasagne
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 13.06.05 16:37 
Hallo,

brauche eure Hilfe. Mir ist mein Rechner vor 2 Tagen abgekackt. Alles weg. Muss bis Freitag eine Fußballtabelle in Delphi erstellen, da ich aber für meine, zu 90%, fertige Tabelle 3 Wochen gebraucht habe (bin nicht so der krack in Delphi) brauche ich eure Hilfe um die bis dato zu schaffen. Am besten wär der ganze Text mit ein paar Screenshots.

Wäre echt dankbar für Eure Hilfe.


Mailt mir so schnell ihr könnt, egal wie sie aussieht, hauptsache sie funktioniert und ist nich so professionell geschrieben, das nimmt mir mein Lehrer nämlich nicht ab :-)

Vielen dank schonmal im Vorraus

Lasagne

Moderiert von user profile iconraziel: Titel geändert.
Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Neue Einträge / Hinweise / etc. verschoben am Mo 13.06.2005 um 16:39
Becks16
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 405



BeitragVerfasst: Mo 13.06.05 16:41 
hallo

wie sieht es denn damit aus wenn du dir ein fertiges programm downloadest ich benutze das auch und das ist super

mfg

_________________
Ich bin Dumm und weiss nichts :-)
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 13.06.05 16:49 
Ja,

das würde auch gehen. muss das dann nur etwas umändern....nur wo finde ich sowas?und wie krieg ich das in delphi zum laufen?
Becks16
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 405



BeitragVerfasst: Mo 13.06.05 16:56 
zu dem programm gibte kein quelltext das ist ein fertiges verwaltungsprogramm....


www.ligaverwaltung.de

was willst du denn da noch ändern das Programm ist echt gut

mfg

_________________
Ich bin Dumm und weiss nichts :-)
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 13.06.05 16:57 
Er muss das als Hausaufgabe / Projekt für die Schule machen (mit Source).
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 13.06.05 17:01 
danke, aber das ist echt zu professionell. brauche wirklich einfach nur denn quelltext und ein paar screenshots, den rest back ich mir dann zusammen, den groben aufbau habe ich ja noch.krieg das aber nicht mehr zusammen. wir besprechen das programm im unterricht und mein lehrer will natürlich den quelltext sehen und lesen was ich da so fabriziert habe.

trotzdem danke.
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 13.06.05 17:02 
ja genau, jasocul.....als ersatzaufgabe weil ich keine klausuren in dem fach schreibe.

kannst du mir da helfen?

mfg
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 13.06.05 17:11 
Sorry, ich mache grundsätzlich keine Hausaufgaben für andere. Das hat nichts mit dir zu tun. Wenn man das aber erstmal anfängt, wird man immer wieder mit seiner Gutmütigkeit gestraft.
Da das im Forum viele so sehen, wird es schwierig für dich werden, hier jemanden zu finden, der das macht.
Dein Rechnerabsturz kann durchaus tatsächlich gewesen sein, aber es gibt leider genug andere, die sowas als Ausrede benützen würden, wenn diese merken, dass das funktioniert.
Lerne aus deinem Rechnerabsturz und mache regelmäßig Datensicherung.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 13.06.05 22:05 
Hallo!

Wir haben das Topic nicht umsonst in die Job-Sparte verschoben. Also hier bitte nur Beiträge posten wenn jemand die Hausaufgaben für user profile iconlasagne übernehmen will.

Programmierfragen gehören in die entsprechenden anderen Sparten!

Gruß
Tino