Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 25.12.02 02:24 
So aus Frust, weil mich der Weihnachtsmann vergessen hat, habe ich mal schnell ein programm gecodet. Nichts dolles, aber eventuell ganz Hilfreich für Entwickler, wenn sie nicht das PSDK zur Hand haben oder nicht in selbigen rumwühlen wollen (Ich suche mich immer dumm und dusselig, wenn ich die ErrorCodes brauche :cry: ).

Man gibt die Fehlercodenummer ein und das Programm liefert einem die Bedeutung im Klartext.

Download: [url=www.luckie-online.de...e]ShowErrorMsg[/url]

Nein, er hat mich natürlich nicht vergessen. Nur in dem Buch "Windows Programmierung für Experten", welches ich geschenkt bekam, hat gleich das erste Programmbeispiel nicht funktioniert, also blieb mir nichts anderes übrig, als ein funktionierendes Programm zu schreiben.


Zuletzt bearbeitet von Luckie am Fr 21.03.03 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 25.12.02 12:29 
Kleiner Vorschlag: mach den Dialog und das "Panel", in dem du den Klartext anzeigst, etwas größer. Ich habe spaßeshalber mal 1234 angegeben und gestaunt, dass es den Fehler wirklich gibt. :wink: Aber es war leider nicht alles zu sehen.

Und sag jetzt bitte nicht: der Quellcode ist dabei, mach´s doch selbst! Habe ich bereits getan. :) Aber davon haben ja die anderen nichts, die sich das Programm vielleicht noch runterladen wollen.

Gruß.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 25.12.02 15:11 
Was hast du für eine Schriftgröße einegstellt? Bei mir passen die zwei Zeilen locker in das Static.
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 25.12.02 16:19 
1028x768 - 32Bit Farbtiefe - kleine Schriftarten
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 25.12.02 16:23 
Ich meine natürlich 1024x768.

Ein Editieren ist wohl nicht möglich?
Nun ja, Open-Source eben ...