Autor Beitrag
ammonite
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Do 19.05.05 16:28 
Hallo zusammen,
ich suche Telearbeit in Anwendung von Borland Produkte.
Ich habe 2~3 Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler und kenne mich mit Delphi/C++ Builder/J++ Builder/BC++/VCL/OWL sehr gut aus. Ich war an einigen großen Delphi-Projekten beteiligt (mehr als 0,2 Millionen Zeile Quellcode), wobei ich die wichtige Beiträge geleistet hatte. Mit den meisten DBMSs wie MSSQLServer, Oracle, Interbase und Paradox kann ich auch vernünftig umgehen.
Da ich vor kurzem mit meinem zweiten Studium begonnen habe (mein erstes Studium: Informatik, erfolgreich abgeschlossen), soll die Beschäftigung von dem SO/HO aus erfolgen (im Bedarfsfall kann gelegentlich vor Ort sein). Ich bin flexible, anständig und zu Mehrarbeit bereit.
Ich stehe ab sofort zur Verfügung und meine Gehaltsvorstellung liegt bei ca. 12 Euro/Stunde.
Bei Interesse erreichen Sie mich per Email: ammonite@gmx.net.
Bei Anfrage erhalten Sie einen ausführlichen Lebenslauf sowie die Zeugnissen.
MfG
Ammo.